· 

Loslassen

Spürst Du Traurigkeit, Wut, Schmerz und Verzweiflung in Dir ?
Finde mich und komme zu mir.
Lehne Dich an meinen Stamm und lass dich von mir durchströmen!

Öffne Dich und lass all dies in den universellen Strom fließen, in den ich in Himmel und Erde verbunden bin -

frei - kraftvoll - präsent - schon immer.
Lass fließen und sei frei von allen Erinnerungen,

die dich belasten.
Sei frei von allem Schmerz den Du immer noch festhältst - denn es ist Dein Festhalten, das all dies noch da sein lässt.
Schau - wärest Du offen in Deinem SEIN -

dann wärest Du für all dies transparent.
Gefühle, die wie die Gedanken kommen und gehen,

gleich Wolken durch dich hindurchschweben -

ein Festsetzen nicht mehr möglich.

Du würdest die Illusion dahinter erkennen und in stiller Präsenz bezeugen was Du wahrnimmst - mehr nicht - und dann

würdest Du eine neue Wahl treffen - denn warum solltest Du dies behalten wollen?