Über mich

Du kommst an - an einem Punkt,  wo  Alles Neu beginnt.

Innen und Außen fühlst Du nicht mehr synchron.  Du hältst an und wirst still.

Du fühlst ganz klar - Etwas in Dir ist anders - und weiter so ist keine Option mehr .

Leben aus dem SEIN - die einzige Wahl

Im September 1998 trat nach einer schweren Kopferkrankung ein Ereignis in mein Leben, das im Bruchteil einer Sekunde mein  damaliges Weltbild  in die Auflösung brachte.. Es sollte das Ende meines  bisher gewohnten Lebens bedeuten.

Die folgenden Jahre widmete ich meiner eigenen Heilung und Neuorientierung und suchte besonders am Anfang die Abgeschiedenheit. Ich gab Zug um Zug vieles auf, was mein damaliges Leben ausmachte. Ich studierte  ein Semester Transpersonale Psychologie und Psychotherapie und brach ab als ich  den Lehren von Krishnamurti begegnete.  Während ich sie studierte offenbarte sich das Andere auch mir immer wieder. Oft  tagelang in die Stille versunken veränderte sich langsam mein Leben. Ich begegnete großen Menschen wie Andrew Cohn, Sri Sri Ravi Shankar und Alexander Andersen - und jede dieser Begegnungen war heilsam, offenbarend und vertiefend zugleich.

 Eine gute Freundin überreichte mir eines Tages dieses besondere Werk, ein dickes Buch mit dunkelblauem Einband und Goldener Inschrift  "Ein Kurs in Wundern", welches mich fortan begleiten sollte. Ich  begab mich zu Fuß auf den Jakobsweg,   in Begleitung meiner Hunde, von Ostabat  bis nach Santiago de Compostella und vertiefte mich für ein Jahr ganz in das Studium von  "Ein Kurs in Wundern".  Einige Zeit danach absolvierte ich die Ausbildung zum Neuen Lichtkörper und weiteren Heiltechniken bei der Schwedin Cecilia Sifontes.

Parallel begann ich  ehrenamtlich in der Seelsorge und Sterbebegleitung zu arbeiten. Dem folgten später Tätigkeiten in verschiedenen Entwicklungshilfeprojekten in Afrika. Doch dann kamen weitere sehr tiefgehenden Erfahrungen. Im Sommer 2004  bei einem Aufenthalt auf Maui kam ich zum ersten Mal in meinem Leben in  Kontakt mit Dunkelheit und meinen eigenen Schatten. Es begann für mich eine sehr intensive und transformierende Zeit mit vielen persönlichen Herausforderungen . Erschöpft begab ich mich Anfang 2017  auf eine sehr persönliche Heilreise nach Brasilien und kam in Kontakt mit Geistigem Heilen und  nordamerikanischem Schamanismus - und es vertiefte sich mein Verständnis hinein in den schamanischen Bereich. 

Seither widme ich mich der Heilung auf allen Ebenen unseres SEIN, der Begleitung in ein ganzheitliches Verständnis unserer  Wahren Natur und der Heilung durch die Erfahrung der Stille des SEIN..

 

In liebevoller Verbundenheit,

     Heike